300 Meter

Anfang . . <3

Soo . . Neuer Blog ! & Ausnahmsweise mal mit nem Sinn . . !  Damit fang ich auch gleich mal an . . Denn im mom wars zwischen mir & meinem Schatz echt nicht einfach . . War kurz davor ihn zu verlieren . . & diese Angst hat mich in nur wenigen Minuten echt kaputt gemacht ! . . Ich hab so geweint . . Denn so verliebt wie in ihn war ich noch nie . . Nein . . Noch anders - ich war noch nie verliebt ! Ich dachte immer . . Meine Gefühle für all die Freunde davor wären ja ach so groß gewesen . . Aber ich weiß jetzt endlich - das das auf keinen Fall Liebe war . . Nicht mal ansatzweise ! Denn ihnen wäre ich in den gegeben Situationen sicherlich fremd gegangen . . Bei Lars ist alles anders . . Für ihn würde ich alles aufgeben ! Würde er sagen ich dürfte nie mehr mit einem andrem Jungen reden . . Ich würde drauf hören . . Ich würde ihm gerne zeigen wie sehr ich ihn liebe . . Aber so sehr ichs auch versuche . . Nichts kann das ausdrücken . . & so einfach sagen . . Kann ichs auch nicht . . Echt mies - aber naja ! Ich hoffe einfach das alles gut wird . . x(


Schönen Tag an dich [wers auch immer grade liest ;D] <3

23.12.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de